Montag, 2. März 2015 | 20:00 h | Einlass ab 19:00 h

Engel WeinCafé

Der Weinheimer Musiker & Songwriter Kevin Erdel hat sich seit Release seines ersten Albums („HALT“ 2013) zum musikalischen Geheimtipp in der Rhein-Neckar Region gemausert und zieht seither mit Begleitband von Bühne zu Bühne.

Die Kappe mit Schirm nach hinten, lässig gekleidet. Doch sollte man sich nicht von der vermeintlich „schlurigen“ Erscheinung täuschen lassen. Seine Songs beschäftigen sich mit ganz alltäglichen Erfahrungen und Gefühlen: Freude, Hoffnung, Liebe & Schmerz werden durch Text und Melodie eindrucksvoll klangstark und doch überraschend ernst kombiniert. Dabei versteht es der Musikstudent hervorragend sein facettenreiches Klavierspiel, und die markante Stimme mit seinen Begleitmusikern verschmelzen zu lassen, woraus sich ein erstaunlicher Klangteppich entwickelt.

Kevin nimmt den Zuhörer mit auf eine musikalische Reise. Wer sich auf die Reise einlässt und genau hinhört wird in jedem Falle belohnt – mit einem musikalischen Erlebnis der besonderen Art.

Eintritt 8,- €
Engel WeinCafé, Ostertorsteinweg 31/33, 28203 Bremen

Ihr könnt Euch einen Barhocker reservieren,
ruft im Engel an: 0421-69642390

www.engelweincafe-bremen.de